ein paar Worte am Anfang

Hallo – ich bin Dorothea. Eine Frau, evangelische Pfarrerin und eine, die in diesem Jahr (2012) viel Aufwind erfahren hat: Meine Frau sagte mir, dass sie bei mir bleiben wird – und mein Arbeitgeber äußerte sich ebenfalls so, dass ich guter Hoffnung bin, weiter als Pfarrerin arbeiten zu können. Ich bin derzeit eine transsexuelle Frau – also in einer Zeit der Angleichung an das Hirngeschlecht (mehr zu dem Begriff „Hirngeschlecht“ bei Dr. H. Haupt in seinem zentralen Aufsatz „Sie sind ihr Gehirn…“ – früher auf www.trans-health.info). Mehr zu mir, meinem Leben und dem Thema Transsexualität im Laufe der Zeit hier in verschiedenen Blogeinträgen.

Ich möchte durch den Blog besser mit denen in Kontakt kommen, die in einer ähnlichen Situation sind und einen Austausch per Mail… starten.

Soweit mal für heute.

Eure Dorothea

Dieser Beitrag wurde unter Privates von Dorothea, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert