ein paar Worte am Anfang

Hallo – ich bin Dorothea. Eine Frau, evangelische Pfarrerin und eine, die in diesem Jahr (2012) viel Aufwind erfahren hat. Ich bin derzeit ein transgeschlechtlicher Mensch oder genauer eine transsexuelle Frau – also in einer Zeit der Angleichung an das Hirngeschlecht (mehr zu dem Begriff „Hirngeschlecht“ bei Dr. H. Haupt in seinem zentralen Aufsatz „Sie sind ihr Gehirn…“ – www.trans-health.info). Mehr zu mir, meinem Leben und dem Thema Transsexualität im Laufe der Zeit hier in verschiedenen Blogeinträgen.

Ich möchte durch den Blog besser mit denen in Kontakt kommen, die in einer ähnlichen Situation sind und einen Austausch per Mail… starten.

Soweit mal für heute.

Eure Dorothea

Dieser Beitrag wurde unter Privates von Dorothea, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.