Frohe Weihnachten

Auch wenn für manche das Fest schwierig ist, weil sie es alleine feiern müssen – oder weil es mal wieder Streit gibt und man es zu Hause kaum aushält – wünsche ich dennoch allen Leserinnen und Lesern frohe und gesegnete Weihnachten. Manchmal sind solche Tage ja auch eine Chance, etwas neu zu gestalten, neu anzufangen, neu aufeinander zuzugehen und neu miteinander zu reden. Ich wünsche  allen, die sich danach sehnen, neu anzufangen und vielleicht nur auf einen Anruf warten – oder doch selber jemand anrufen…- dass sie heute wenigstens ein gutes Gespräch am Telefon führen können!

Und noch was: Die Telefonseelsorge ist kostenfrei und hört zu! 0800/1110111 oder 1110222,  24 Stunden erreichbar – besser, als einsam zu trauern und nicht mehr mit dem Leben klar zu kommen!

Frohes Fest wünscht

Eure Dorothea

Dieser Beitrag wurde unter Glauben und leben..., Privates von Dorothea abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert