Blogs mit Impulsen und Gedanken zum Glauben

Als Christin schaue ich gerne mal in andere Blogs, die sich mit Glaubensfragen beschäftigen. Hier möchte ich eine Linkliste zu solchen Blogs veröffentlichen:

  • Mandy´s Blog „gekreuzsiegt“ mit der tollen Idee, „unendlich geliebt“ Einkaufswagenchips herstellen zu lassen und entsprechenden vielen Feedbacks
  • Spritituelle Ladesstation (ignatianisch) – anregende Impulse/Bilder…
  • Theopop – reflektierter Blog mit interessanten Kommentaren

ggf. wird diese Liste weiter ergänzt…

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Glauben und leben..., Internet/soziale Medien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert