LGBTTIQ-Blogs und Webadressen

Da mir die Zusammenarbeit und der Kontakt zu anderen Menschen aus dem LGBTTIQ Spektrum wichtig ist, habe ich mich entschieden, eine Linkliste zu „TT“-Blogs / Foren … anderer Menschen aus diesem Spektrum zu erstellen.
Ich selber verstehe mich als transsexuell bzw. transgeschlechtlich oder einfach als Mensch, der eine Geschlechtskörperdiskrepanz (NIBD) überwunden hat.
Ich möchte keine Urteile über Blogs, Foren von Menschen aus dem LGBTTIQ Spektrum machen, deren Erlebnishorizont/Selbstdefinition nicht mein eigener ist. Wenn hier ein Blog/Webadresse fehlt, sagt das deshalb nichts. Ich freue mich aber über Anregungen, diese Liste zu ergänzen und werde jede Anregung prüfen.

Homosexualität

  • Alexander von Beyme´s Blog
  • Herz im Wandschrank – Markus´Blog (homosexueller Christ)
  • Life Gone Crazy – Blog eines homosexuellen Studenten
  • Pinkfaithblog – Blog eines homosexuellen Christen, der 5 Jahre erfolglos versuchte, seine Homosexualität „wegzutherapieren“…

Transgender/Transsexualität/Transidentität/Transgeschlechtlichkeit

Intersexualität

Queer

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Internet/soziale Medien, Medien abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu LGBTTIQ-Blogs und Webadressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert