Gutes für Geist und Seele

gibt es bei unserer Bibelfreizeit, die nächste Woche beginnt. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich, da Zimmer von einem anderen Veranstalter abgesagt wurden.
Mehr zur Bibelfreizeit findet man hier.
Für diejenigen, die sich mit dem Glauben schwer tun, weil sie von fundamentalistischen Menschen Ablehnung erfahren haben, habe ich inzwischen einiges Material usw…
Transsexuelle Menschen verstoßen nicht gegen eine „Schöpfungsordnung“, denn schon Jesus wusste davon, dass es neben „Frau“ und „Mann“ im Sinne der Genesis noch etwas anderes gibt (vgl. Mt 19,12 in der Neuen Genfer Übersetzung). Mehr dazu auf Anfrage.

Dieser Beitrag wurde unter Glauben und leben..., TS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert