Pflegebedürftige sollten nicht unter

wirtschaftlichen Aspekten zu leiden haben. Wenn Rollstühle ausgeschrieben werden müssen, bevor sie eine alte Dame bekommt, kostet das Verfahren Zeit und Nerven und geht zu Lasten der alten Menschen. Da wir selber pflegerisch tätig waren, wissen wir, wie wichtig eine wohnortnahe und individuell passende Pflege und ein Versorgungssystem ist. Deshalb bitte ich um Unterstützung für diese Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/ausschreibung-von-rollstuehlen-verbieten

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.