wer am 22. Juni im Bodenseeraum unterwegs ist,

der hat vielleicht Zeit und Lust zu einem Vortrag/Workshop mit mir an der Universität Konstanz. Deshalb:

Herzliche Einladung zum Workshop / Vortrag „Im Herzen bleibt alles gleich“ am

Mo. 22. Juni 2015, 17-20 Uhr an der Universität Konstanz

Der Titel geht zurück auf den gleichnamigen Film, den das BR Fernsehen im Jahr 2014 zum Thema „Transsexualität“ im Rahmen der ARD Themenwoche Toleranz erstellt hat und den man hier finden kann.
Neben einem biografischem Teil werde ich auch auf rechtliche und medizinische Fragestellungen eingehen, die ich in meinem Internetblog in verschiedenen Artikeln auch erwähnt habe. Die Veranstaltung ist so konzipiert, dass genügend Zeit für Fragen und Diskussion bleibt.

Wir bitten um Anmeldung zur besseren Planung bei Frau Kornher in Konstanz (s. Handzettel bzw. Plakat hier!)

Dieser Beitrag wurde unter TS abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.