Kurz, prägnant und verständlich erklärt Prof. Konrad Schmid

was die Bibel ist bzw. wie man mit ihr umgehen sollte – zum Beispiel im Blick auf die Frage nach der Stellung der Frau (Behauptung 3) oder im Blick auf Homosexualität (Behauptung 4). Hier der Link zum gesamten Beitrag bei SRF… (wer zu „Konrad Schmid SRF googelt, wird noch weitere interessante Beiträge im SRF finden…)

Dieser Beitrag wurde unter Medien, TS abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz, prägnant und verständlich erklärt Prof. Konrad Schmid

  1. goldmarie49 sagt:

    In der E-Mail wurde ein falscher Link (http://aufwind2012.wordpress.de/2015/10/09/kurz-praegnant-und-verstaendlich-erklaert-prof-konrad-schmid/) zu diesem Beitrag ) angegeben. Es erscheint die Meldung „Nicht gefunden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert