eine Videodokumentation der IMAG

informiert über den letzten Fachaustausch vom 29.6. zum Thema „Beratungs- und Unterstützungsbedarfe für transsexuelle/trans* Menschen und ihre Angehörigen in verschiedenen Lebenssituationen“. Die Aufzeichnung des Livestreams zur Veranstaltung ist nun in drei Teilen abrufbar. Link zur entsprechenden Website des BMFSFJ hier.

Update 6/2017: Die Ergebnisse der Arbeit der IMAG habe ich hier kommentiert und verlinkt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.