präventiv handeln ist nicht nur für

transsexuelle Menschen und ihre Angewiesenheit auf med.Hilfe wichtig, sondern auch allgemein im Blick auf Verhinderung von Leid. Transsexuelle Menschen wehren sich deshalb gegen die Psychopathologisierung und fordern eine neue Einordnung von Transsexualität im Bereich der präventiven Medizin.
Ich habe im Blick auf Prävention von Leid und zur Vermeidung weitere Unfälle folgende Petition gestartet und bitte meine LeserInnen sie zu püfen, ggf. auch zu unterschreiben und zu teilen: https://www.openpetition.de/petition/online/minister-dobrindt-jetzt-fuer-mehr-sicherheit-an-bahnsteigen-sorgen

Im Sinne präventiver Medizin ist es auch gut, sich über Rohkost, Smoothies usw… zu informieren, denn nicht alles, was „bio“ ist ist auch gesund. Daher finde ich diesen Artikel der WELT empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Glauben und leben..., Internet/soziale Medien, Privates von Dorothea, Soziales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert