ca. 5 Jahre alt ist nun der Blog,

so teilte mir WordPress mit – jedenfalls begann ich damals damit, ihn aufzubauen. Damals war das Coming out noch vor mir und ich überlegte mir jeden Satz in einem Blogbeitrag zweimal, bevor ich mich für eine Veröffentlichung entschied.

Wie schön, dass diese Zeit vorbei ist und ich viel Segen erleben durfte:

  • durch meine liebe Frau, die weiter mit mir verheiratet blieb
  • durch meine Kirche, die mich beruflich unterstützte
  • durch viele Begegnungen mit Menschen, die mir vorher unbekannt waren
  • durch Gott, der mein Leben trägt und mir „Aufwind“ gibt

DANKE!
Psalm 103: Lobe den HERRN meine Seele und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat…

Dieser Beitrag wurde unter Privates von Dorothea, TS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ca. 5 Jahre alt ist nun der Blog,

  1. Sylvia Kreye sagt:

    Liebe Doro,
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen Deines Blogs „Aufwind“! Es freut mich, dass Du mit Deinem Blog erfolgreich bist und viele Leser/innen hast. Wie schnell doch die Zeit vergeht – und wie viel ist seit 2012 geschehen! Ich bewundere Dich, dass Du damals den Mut hattest, Dein Coming out zu wagen und – trotz der Widerstände (die es ja sicherlich gegeben hat) – konsequent Deinen Weg zu gehen. Ich hoffe, ihr habt euch inzwischen auch in eurer neuen Umgebung gut eingelebt und es geht weiterhin gut voran.
    Liebe Grüße aus Wien, auch an Claudia,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.