ein wichtiger Artikel der Neuropsychologin und Psychiaterin Dr. Claudia Haupt

ist nun online auf www.trans-evidence.com als .pdf Dokument frei verfügbar – nämlich der Grundlagenartikel zum Vortrag auf der Konferenz „Transsexualität in Theologie und Neurowissenschaften“ mit dem Titel „Neurophänomenologie der Körperdiskrepanz“ (mit Erklärung des neuen Begriffs NIBD). Wer bei Transevidence selbst nachsehen will, findet den Artikel unter „Archiv“ http://trans-evidence.com/archiv/  Neurophänomenologie der Körperdiskrepanz – DANKE, Claudia Haupt!

Für alle, die rätseln, warum im Artikel ein „Horst-Jörg Haupt“ als Autor geannt wird empfehle ich hier im Blog den Beitrag über das Coming out von Dr. Haupt zu lesen…

Dieser Beitrag wurde unter Kongress, TS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.