Wenn ein Beitrag in einer Zeitung helfen kann, Leben zu retten,

dann gehört dieser Artikel von Kathrin Zinkant auch dazu: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/masern-impfung-immunsystem-1.4663781 – er liefert meiner Meinung nach einen weiteren klaren Grund dafür, warum Schutzimpfungen wichtig und nötig sind. Ich hoffe, dass der Artikel nicht demnächst hinter einer Paywall verschwindet. Klar braucht eine Zeitung auch Einnahmen – aber da fände ich es besser, wenn man via Paypal einen Betrag freiwillig für den Artikel bezahlen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.