Der Blog ist nun beim neuen Provider

angekommen und wieder online. Ich hoffe, im Laufe der Zeit aktuelle Themen wieder erörtern zu können. So ist z.B. ein Entwurf eines neuen Selbstbestimmungsgesetzes von den Grünen Thema bei Insidern und im Vorstand unseres Vereins.

In den letzten Wochen waren wir auch angefragt worden zum Thema „Konversionstherapieverbot“ und haben dazu Stellung genommen – hier findet man das ausführliche Interview.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Gesundheit, Internet/soziale Medien, Medien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.