schon lange habe ich nicht mehr zu Kreuzweise-Miteinander e.V. gebloggt,

dabei haben wir mit unserem Verein doch einiges bewegt:

  • Publikation einer portugiesischen Ausgabe von „Zum Bilde Gottes geschaffen, Transsexualität in der Kirche“,
  • Gründung der IRELKB (Initative Regenbogengemeinden in der ELKB = evang. luth. Kirche in Bayern)
  • Aufbau einer mehrsprachigen Internetseite (kann aber natürlich noch vielfältiger werden) zum Verein und unserer Arbeit (und einer dazugehörenden Facebook-Seite und eines Twitter-Accounts für den Verein)
  • und natürlich bin ich hauptberuflich immer noch leidenschaftlich gerne evang. Pfarrerin, d.h. habe viele berufliche Aufgaben, die meine Zeit für den Verein beschränken…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet/soziale Medien, Medien, Soziales, TS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.