sexualisierte Gewalt und häusliche Gewalt

sind etwas, was mich immer neu stört. Als Seelsorgerin habe ich etliche betroffene Frauen kennengelernt, die mir von ihrem Leid erzählt haben. Ich habe deshalb in der Erlöserkirche Erding eine Gesprächsreihe zum Thema organisiert. Die erste Veranstaltung ist am Do. 7. April um 19.30 Uhr mit Alice Westphal.

Diese und die weiteren Veranstaltungen, die bereits fest stehen, sind auf der Internetseite der evangelischen Kirche in Erding hier veröffentlicht. Die Reihe wird aber auch darüber hinaus bis Mitte 2023 fortgesetzt werden.

 

Im Blick auf Schutzräume habe ich andernorts hier im Blog bereits mehr geschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.