Prof. Dr. Thorsten Dietz und Prof. Dr. Tobias Faix haben in

dem Ethik-Podcast Karte und Gebiet die 18. Folge veröffentlicht, in der es um grundlegende Informationen zum #Selbstbestimmungsgesetz und noch allgemeiner zu #Transidentität geht. Ich verlinke diesen Podcast gerne, weil er allgemeinverständlich ist und eine gute Einführung in die Thematik bietet. Ich danke diesen Allies für ihr Engagement!

Update 21.3.2022: In Folge 20 des Podcasts gehen beide auf Fragen und Kommentare zu Folge 18 ein. Ebenso wird darin das Thema Queer-Theorie und Intersektionalität aufgegriffen.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Ethik, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert