Die englische Übersetzung der EKHN Broschüre „Zum Bilde Gottes geschaffen – Transsexualität in der Kirche“

ist nun fertig und hier downloadbar (ab sofort auch auf der offiziellen Kirchen-Website der EKHN) – ein Ostergeschenk des Vereins Kreuzweise-Miteinander e.V. an die Community, dass durch die großartige ehrenamtliche Übersetzungstätigkeit von Rachel Rosenbaum und Max Charlotte Mesters möglich wurde. Das Layout stammt von Feenial Design und ist wie immer überzeugend…

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern frohe und gesegnete Ostern mit dem alten christlichen Ostergruß: Der HERR ist auferstanden – er ist wahrhaftig auferstanden! Möge diese Wirklichkeit für viele Menschen mehr erfahrbar werden angesichts von so viel Leid!

Weitere Übersetzungen und die deutsche Ausgabe findet man hier auf der EKHN Internetseite zum Download.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Gehirn, Geschlechtsinkongruenz, Gesundheit, Medien, Soziales, TS abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert