TS/TI/TG-Blogs, die mich interessieren

Einige Blogs zeigen, wie der Weg von transgeschlechtlichen Menschen aussehen kann – wer selber von Transgeschlechtlichkeit betroffen ist bzw. ein Mensch mit einer Variante der Geschlechtsentwicklung ist und ggf. medizinische Hilfe braucht, wird manches wiederentdeckten… (einige sind inzwischen offline und werden im Laufe der Zeit aussortiert).

Podcasts

Ein Hinweis: Diese Blogs spiegeln die Interessen und Gedanken ihrer Autorinnen wieder – ich habe auf den Inhalt dieser Blogs keinen Einfluss. Sollten Links zu solchen Blogs Ihrer Meinung nach problematisch sein, bitte ich um eine Mail über das Kontaktformular (s. Impressum) – ich werde dann die entsprechenden Inhalte prüfen und ggf. auch einen Link entfernen. Bitte haben Sie aber Verständis dafür, dass so eine Prüfung einige Tage dauern kann. Lesenswert für Angehörige und Menschen, die sich sachlich über das Thema TS informieren wollen, ist das Buch von Udo Rauchfleisch: Anne wird Tom, Klaus wird LaraTransidentität/Transsexualität verstehen (Patmos Verlag)

Dieser Beitrag wurde unter Internet/soziale Medien, Medien, TS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu TS/TI/TG-Blogs, die mich interessieren

  1. Mar sagt:

    danke für die Erwähnung in deiner Liste =)

  2. Pingback: mehr… | Aufwind2012 – ein Blog von D. Zwölfer

  3. Pingback: LGBTTIQ-Blogs und Webadressen | Aufwind2012 – ein Blog von D. Zwölfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert