Unter der Abkürzung IRELKB versteht man die

Initiative Regenbogengemeinden in Bayern bzw. Initiative Regenbogengemeinden in der ELKB (evangelisch lutherische Kirche in Bayern). Sie ist nun auf der Internetseite des Vereins Kreuzweise-Miteinander e.V. zu finden: https://www.kr19.de/irelkb

Die bisherige Internetseite www.irelkb.de existiert zwar auch (noch), aber wird nicht eigens mit Inhalt befüllt.

Die Ziele der IRELKB sind ebenso wie eine Vorlage für einen Antrag an den örtlichen Kirchenvorstand auf der obigen Internetseite genauer beschrieben bzw. downloadbar.
In der TAZ im Artikel von Stefan Hunglinger vom 8.3.2020 wird die Initiative kurz erwähnt (werden).

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Medien, Recht, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert